Wieder im Einsatz – dank Zuverlässigkeit und starker Leistung.

Eine unserer Mitarbeiterinnen musste aufgrund der gesetzlichen maximalen Überlassungsdauer vorübergehend abgemeldet werden. Nach Ablauf der vorgeschriebenen Unterbrechungszeit freuen wir uns sehr, sie wieder im Einsatz zu haben.

Die Mitarbeiterin war zuvor im Bereich Logistik/Versand tätig und überzeugte dort durch ihre hohe Zuverlässigkeit, ihre sorgfältige Arbeitsweise sowie ihre sichere Anwendung von EDV‑Systemen im täglichen Versandprozess.

Genau diese Kombination aus Erfahrung, Engagement und technischer Kompetenz führte dazu, dass sie nun erneut beim Kunden eingesetzt wurde – ein starkes Zeichen für ihre Qualität und die gute Zusammenarbeit.